Startseite
    2008
  Über...
  Archiv
  Höhenprofil Nordschleife
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rad am Ring
   Berner

Webnews



http://myblog.de/bernerradamring

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Christian
( -/- )
6.8.07 15:46
Hallo
schon ist ein Tag vergangen und die Beine tun auch schon nicht mehr weh.Ein großes lob noch an die Servicecrew,denn ohne Mampf kein Kampf.
Gruß Christian



Timo (Chef für ?)
( Email )
5.8.07 20:42
Hallo Team-Kollegen,
ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei unserem Fahrer-Team für die phänomenal erbrachte Leistung in den 24 Stunden in der grünen Hölle bedanken. Hat echt super viel Spaß mit Euch gemacht - freue mich schon heute auf nächstes Jahr mit unserem Teamchef "Norbert Haug II" ein weiteres Berner-Team an den Start zu bringen!

Viele Grüße
Timo, Alex und Lara Stuber



Oliver (Haug II)
( Email )
5.8.07 18:10
Die 24h sind vorbei und es war einfach toll! Mit dem Titel verhaftet (warum wohl??), möchte ich als "Teamscheff" den vier Hauptdarstellern (Massimo, Christian, Georg & Firedhelm) meinen Respekt für diese Leistung aussprechen! Den Plan dabei zu sein wurde bei weitem übertroffen! Mit einer tollen Plazierung im Mittelfeld wurden die neuen Weichen für 2008 gestellt. Es würde mich freuen, wenn ich im nächsten Jahr dabei sein darf! Beste Grüsse --> Olli (PS: Ex-Teamscheff !!)



joachim
( Email )
5.8.07 11:30
Hallo Bernerteam, gratuliere zur überstandenen nacht, war sicherlich ganz schön anstrengend und komisch , sich in der nacht auf der straße zu quälen, anstelle zu schlafen. meine hochachtung an die fahrer und deren kondition. jetzt habt ihr es denn auch bald geschafft. ein großes lob an die servicecrew, die euch so toll unterstützt hat. bin mal auf die berichte gespannt. herzliche grüße joachim



Dieter
( Email )
5.8.07 09:51
Hallo Zusammen, GLÜCKWUNSCH für das jetztige Ergebnis!! Ihr seit ja SPITZE!! Wie war die Nacht?
Gruß Leonie, Noah, Britta und Dieter



Sandi
( -/- )
5.8.07 09:08
Guten Morgen Berner-Team,

ist cool was ihr da macht. ABER wieso ist die Motivationschefin nie auf einem Bild zu sehen?

Grüße



Simone
( -/- )
5.8.07 09:04
P.S. Viele Grüße auch an Elias!
Leonie & Emma



Simone
( -/- )
5.8.07 08:09
Hallo!
Ihr seit klasse, macht weiter so!!!!
Viel Spaß noch.
Simone, Leonie & Emma

P.S. Viele Grüße an Papa & Pat, eure Leonie



joachim
( Email )
4.8.07 21:56
Hallo Rennteam, freut mich, dass ihr guter stimmung seit und vor allem das wetter auch mitspielt - vielleicht zuuu warm, oder ? wäre gerne dabei gewesen - vielleicht beim kommenden rennen in 08. euch wünsche ich erst einmal alles gute und toi , toi, toi für das rennen.
gruesse joachim - ey super teamscheff



Monika
( -/- )
4.8.07 19:08
Hallo Pressechef,
das hast du gut gemacht.

Liebe Grüße Monika



Dieter
( Email )
4.8.07 18:44
Halloooooooooooooooo, es geht doch!! Danke Nadja für Deine Unterstützung!! Aber es fehlen ein paar neue Bilder!! Ist Georg beim ausruhen?? Und schau mal nach Timo, dass er nicht so Krebsrot wird!! So ein Bild wäre vielleicht nicht schlecht! Also einen guten!! Lasst EUCH es schmecken!! Gruß Noah, Leonie, Britta und Dieter



Dieter
( Email )
4.8.07 17:12
Hallo Zusammen, so Georg ist wieder auf der Strecke!! Bitte schaut auf Ihn ein biss´le!! Er ist gut!!! Er geht gerne an seine GRENZEN!!! Er muss auf jeden Fall gesund in Hohenlohe ankommen!! Nadja Du bist dafür verantwortlich. Viel Spaß und viele Grüße aus Gaildorf!!!



Dieter
( Email )
4.8.07 14:47
Hallo Zusammen,
bin zu hause angekommen. Schöne Bilder!!!
Weiterhin viel Erfolg!!
Viele liebe Grüße
Noah, Leonie, Britta, Tobse und Dieter



Biljana
( Email )
4.8.07 12:44
Hallo zusammen,
tolle Bilder und eine klasse Idee mit der Website : - ))
Ich wünsche euch viel Erfolg und vor allem viel Spaß...

Drücke euch die Daumen.

Liebe Grüße aus Stuttgart
Biljana



eggi
( -/- )
4.8.07 09:03
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch viel Spaß und natürlich keine Komplikationen.
Dem Pressechef schon jetzt ein großes Lob, ich freue mich schon jetzt auf neue Infos.
Ganz liebe Grüße an Alle!
Gruß Monika



Ihmig Ellen
( Email )
3.8.07 12:03
Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen guten Start, dass Ihr den Zieleinlauf schafft und ganz viel Spaß. Euer Pressechef hat sicherlich ein paar Abwechslungen außer Radfahren für euch vorbereitet, oder Elias?
Ich denke an Euch!

Liebe Grüße Ellen







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung